Einleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
..:: SternenClan ::..
avatar
« Administrator



...::: Kapitel 1 - Neues Revier


Die Reise beginnt... Es ist schon zu lange her. Unser schöner Wald. Zerstört. Geführt wurden wir von einer Gruppe junger Katzen, alle aus verschiedenen Clans. Sie waren vom SternenClan geschickt worden um alle Katzen des Waldes zu retten.

Ob es Ihnen gelang?
Fast...

Nicht alle Katzen schafften die lange Reise. Einige starben, andere verschwanden. Wir gehören zu den Verschollenen. Tigerjunges und ich, Tüpfelblatt. Ein Unwetter erfasste das provisorische Lager, welches wir uns errichtet hatten. Panik brach aus. Diese heillose Panik, die uns in alle Winde verstreuen ließ. Ich selbst fand mich an einem unbekannten Ort wieder... Alleine. Zwei Tage suchte ich nach meinen Gefährten um die Reise fortzusetzen, aber es blieb erfolglos. Sie waren weiter gezogen und keine Spur war zu finden.

Am dritten einsamen Tag hörte ich ein jämmerliches Wimmern. Es war eine junge Katze, die sich ebenso wie ich, verirrt hatte. Als ich die kleine Tigerkatze fand hatte sie sich zu einem kleinen Fellball zusammengerollt. Ich erkannte sie. Eine 5 Monde alte Kätzin mit dem Namen Tigerjunges aus dem SteinClan.


Tüpfelstern und Tigerjunges haben entschlossen sich alleine durchzuschlagen, da es keinerlei Spuren der anderen Clankatzen mehr gibt. Sie wollen dennoch an den Traditionen und Riten des SternenClans festhalten und ihr Leben so gewohnt wie möglich weiterleben.
Ob es wohl in diesem Wald noch andere Katzen gibt? Oder andere Verschollenen? Spuren jedenfalls gibt es genug, aber es sind keine Bekannten...


_________________

Nach oben Nach unten
 

Einleitung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schattenläufer :: Das Rollenspiel :: 

...::: Kapitel 1 - Neues Revier :::...

-